Rückschau: Open-Air-Kino 2018

Der Kauf einer Popcornmaschine für die Jugend im vergangenen Jahr hatte Spätfolgen: Am letzten Schultag veranstaltete die Paulusgemeinde ein Open-Air-Kino auf der Wiese neben der evangelischen Kirche. Bei sternklarem Himmel und lauen Sommertemperaturen erlebten die Besucher auf Bänken und mitgebrachten Liegestühlen einen vergnüglichen Abend mit der Komödie “Die Auferstehung des Gevin Stone”. Dazu gab es Getränke und selbstgemachtes Popcorn. Das Publikum war bunt gemischt, von Jugendlichen bis zu Senioren.

Film: DIE AUFERSTEHUNG DES GAVIN STONE (Trailer, Deutsch)

© Standard-Youtube-Lizenz, Video eingestellt von Gerth Medien

Pfarrer Stefan Hradetzky und das Team waren zufrieden: “Es hat viel Spaß gemacht, sowas für alle zugänglich mitten in der Stadt anzubieten – das machen wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.”
 

Scroll Up