Literatur- und Lesekreis

Lesekreis

Wir sind eine offene Gruppe von Literaturinteressierten und lesen sowohl Klassiker als auch aktuelle Erscheinungen aus verschiedenen Kulturen.
Zum Ende jedes Treffens legen wir uns auf ein Buch fest (Taschenbuchausgabe), um uns beim nächsten Treffen darüber auszutauschen.
Weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Aktuelles Buch
Derzeit lesen wir:
“Der Fremde” von Albert Camus.

Wir treffen uns monatlich jeden dritten Donnerstag um 19 Uhr
im Großen Jugendraum, Eingang Pfarramt. Termine siehe unten.

Termine anzeigen
Lese- und Literaturkreis A. Gizler
Traunreut: Evangelisches Gemeindehaus Traunreut, Großer Jugendraum (Eingang Pfarramt)
Datenquelle: evangelische-termine.de / Datenpflege: Pfarramt