Für Männer

Jesus hat 12 Männer ausgesucht und sie zu seiner Mannschaft gemacht. Das waren echte Kerle, gestandene Mannsbilder, kernige Typen. Sie waren Fischer und Handwerker, Zöllner und Zimmerer.

Wir sind auf der Suche nach Männern, die unsere Gemeinde mitgestalten wollen. Welche besonderen Gaben und Fähigkeiten haben Sie? Vielleicht können Sie gut mit Veranstaltungstechnik umgehen, sind handwerklich geschickt oder helfen gerne mit, wo “Not am Mann” ist? Sprechen Sie uns an!

Besonders von Männern gerne angenommen wird unser neues Angebot “Kirche in der Kneipe” – eine offene und lockere Gesprächsrunde über Gott und die Welt. Schauen Sie doch mal unverbindlich vorbei.

Ebenfalls beliebt bei Männern ist die Teilnahme oder aktive Mitwirkung beim Alphakurs, unserem Grundkurs des Glaubens.