Kindergruppe “Mini-Apostel”

Eltern-Kind-Aktion der Mini-Apostel

Die Mini-Apostel sind eine Kindergruppe für Kinder ab der vierten Klasse.

Wir haben gemeinsam viel Spaß beim Spielen und nehmen uns Zeit, zusammen in der Bibel zu lesen, zu beten und Gott mit Liedern zu loben.

Mini-Apostel

Du bist herzlich eingeladen!

Ort: Evangelisches Gemeindehaus, Carl-Köttgen-Str. 1a
Infos: Bei Kinder- und Jugendreferent Dave Schmähl

Wir treffen uns alle 14 Tage außer in den Ferien. Immer Dienstags in der geraden KW.

Termine und Programm anzeigen
Treffen der Kindergruppe "Mini-Apostel"
Die Mini-Apostel sind eine Kindergruppe für Kinder ab der vierten Klasse. Herzliche Einladung!
Kinder- und Jugendreferent Dave Schmähl
Traunreut: Evangelisches Gemeindehaus Traunreut, Großer Jugendraum (Eingang Pfarramt)